20110917_001_BestOf_Hochzeit

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen für die herzlichen Glückwünsche, Geschenke und unvergesslichen Tage rund um unsere Hochzeit bedanken!

Den Auftakt unserer Feierlichkeiten bildeten unsere Jungesellinnenabschiede, bei denen wir uns vom Singleleben verabschieden konnten 😉

Unser Hochzeitstag war der wohl romantischste Tag unseres Lebens, als wir uns schwebend über dem Rhein haben trauen lassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr auf unserer Just Married Party, dem Motto entsprechend „Wenn wir schon nicht in Weiß heiraten, wollen wir wenigstens in Weiß feiern“, mit uns die Nacht gerockt habt! Danke für die tolle Stimmung und das White-Feeling! 😉

Ganz überraschend ergab sich auch ein kurzer Honeymoon schon vor unserer Hochzeit: 3 Tage Rom! Was für eine wunderschöne Stadt!

Also dann viel Spaß beim durchstöbern der vielen Fotos zu unseren Feierlichkeiten!
Das Passwort ist das selbe wie für alle geschützten Bilder auf unserem Blog.

 

Liebe Grüße
MK & MK 😉

Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow by Email
INSTAGRAM