An dem heutigen (ausnahmsweise schönen) Sonntagnachmittag waren wir zum „Tag der offenen Tür“ auf der Galopprennbahn in Köln Weidenpesch. Ich wollte schon längst einmal da hin und das schien ein guter Anlass. Wir haben die Sonne genossen, die Pferde bestaunt, 3 Rennen gesehen, uns durch die Besuchermassen gedrängelt und lecker Spießbraten gesnackt (die Reibekuchen waren dann leider schon weg :-()

[cvg-video videoId=’15‘ width=’500′ height=’300′ mode=’playlist‘ /]

[cvg-video videoId=’16‘ width=’500′ height=’300′ mode=’playlist‘ /]

 

 

Ausflug: Galopprennbahn Weidenpesch
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow by Email
INSTAGRAM