So, nun verlassen wir aber wirklich San Francisco 😉

Nach dem Auschecken haben wir unser Gepäck von einem singenden Concierge einschließen lassen um unser Auto zu holen (Sehr lustig auf was für Menschen man hier so trifft). Nach einer langen Wartezeit bei der Autovermietung wurden wir gefragt ob wir nicht für 15$ mehr am Tag ein Ford Mustang Convertible haben wollen, da wir ja bis nach Las Vegas fahren und nur einen Kleinwagen reserviert hatten. Offen durch die Wüste fahren? Wie in einem amerikanischen Roadmovie? Coole Sache! Nur leider viel zu teuer. Aber als wir dann ein Angebot von 12$ pro Tag, mit dem Hinweis „wir können buchen, uns das Auto anschauen und dann zur Not wieder downgraden“, bekamen, habe ich dann doch einfach zugeschlagen. Kann ja nur besser sein als so ein Kleinwagen oder? Naja da es ein neuer Ford Mustang und kein cooles älteres Modell, genauso groß wie ein Kleinwagen und auf 20 Tage gerechnet doch etwas teuer war , entschieden wir uns wieder downzugraden. Also hieß es nochmal lange Warten. Insgeheim hatten wir die Hoffnung, dass sie uns bei dem ganzen Stress hier einfach irgendein Auto geben. Und siehe da, das Hin und Her und das lange Warten hat sich gelohnt: wir bekamen einen Dodge als FullSize Wagen ohne Aufpreis. LOL. Wie geil!! Dann konnte es ja jetzt endlich los gehen. Also rein da, zurück zum Hotel, schnell Koffer einpacken, `nen Hot Dog gegenüber abgreifen und auf ging es zur Golden Gate Bridge.

Über die Bridge fahren war echt ein hammergeiles Gefühl!! Und die Aussicht auf der anderen Seite ließ keine Wünsche mehr übrig. Verlassen konnten wir San Francisco aber natürlich nicht ohne auf die Twin Peaks zu fahren. Gesagt, getan! Nochmals eine atemberaubende Aussicht über San Francisco. Aber nun auf nach Santa Cruz bevor alle Hotels ausgebucht sind.

Please follow and like us:
Pin Share
USA: Leaving San Francisco (CA)
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Follow by Email
Instagram